Bewerbungsprozess

Wir freuen uns auf eure Bewerbungsunterlagen!!!

Nach Zusendung der Unterlagen gebt uns bitte ein paar Tage Zeit, diese zu bearbeiten. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Sollte unsere Antwort etwas länger dauern, könnt ihr gerne nachfragen.

Im ersten Schritt erhaltet ihr einen Bewerberbogen, der ausgefüllt an uns zurück zu senden ist. Im nächsten Schritt werden wir in einem kurzen Skype-Interview Vorstellungen und Wünsche, sowie das weitere Vorgehen besprechen.

Jedoch ist es uns leider derzeit nicht möglich, aus Sicherheitsgründen, Emails mit Microsoft Office-Inhalten und ZIP Dateien zu akzeptieren und bitten daher ausschließlich um Zusendung von PDF-Dateien.

Jede Bewerbung wird streng vertraulich behandelt, nach den neuen Datenschutzrichtlinien.

Euer Connect-Team