Cruise Job Lounge

Deutschlands größte Jobmesse der internationalen Kreuzfahrtbranche, powered by connect. Startet hier Eure Karriere an Bord!

Jetzt kostenfreies Early Bird Ticket reservieren!

Hamburg Ahoi!

Die 16. Cruise Job Lounge
am 15. Oktober 2020

 

15. Oktober 2020

Courtyard by Marriott, Hamburg

Nach dem großen Erfolg der letzten Jobbörse, die nach neuem Konzept gestaltet wurde, gehen wir in die nächste Runde.

Zur 16. Cruise Job Lounge laden wir Euch hiermit ganz herzlich ein. Zahlreiche nationale und internationale Reedereien aus Deutschland und Europa sind auf der Suche nach motivierten, engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Viele interessante Positionen aus allen Bereichen der Kreuzfahrtbranche erwarten Euch.

Wir kooperieren mit diesen Partnern weltweit:

News

Neueste Infos von und über die Cruise Job Lounge

Basic Safety Training

Basic Safety Training

Die 25-jährige Laura aus Waging am See hat im Juni 2019 erfolgreich ihr Basic Safety Training bei uns im AFZ Rostock absolviert. Nur wenige Tage später begann ihr Traum von der Karriere auf hoher See und das Schönste ist: Sie lässt uns daran teilhaben ! Als...

mehr lesen

Impressionen 2019